Ajax mit Meisterschaftsambitionen

März 17, 2010 0 Von admin

2004 konnte der wohl populärste Klub der Niederlande zuletzt die Meisterschaft nach Amsterdam holen. Zeit wird es wieder für einen Meistertitel, doch auch der PSV Eindhoven träumt vom Titel. Dass die Titelträume in Eindhoven einen kleinen Dämpfer erhalten haben, dafür ist kein geringerer Verein verantwortlich, als Erzrivale Ajax Amsterdam.

Mit 4:1 fertigte Ajax den PSV ab und hat sich mit diesem Erfolg bis auf einen Punkt am Tabellenzweiten aus Eindhoven herangesogen. Spitzenreiter bleibt nach wie vor die Überraschungsmannschaft Twente Enschede, die 6 Punkte Vorsprung vor PSV und gar 7 Punkte vor Ajax hat.

Während in der deutschen Hauptstadt Berlin so langsam die Lichter ausgehen, hat Ex-Herhaner Marco Pantelic die Lichter in der holländischen Hauptstadt wieder angenipst. Hacke, Spitze, Tor:

Gruß Derbysieger